Archiv

Sport FREI !!!

LooL. Heute hatten ich in der Schule Sportfest. LooL. xDDD Aus meiner KLass haben sage und schreibe insgesammt 3 Mädchen mitgemacht xDDDDD. LooL. Ich hab endlich ma ne Urkunde bekommen *freu* xD.

Klassse xD. Dann hab ich gleich noch Kosmetik =). Joa und das wars dann auch schon wieder ...

Hab Euch Ganz Doll Lieb.

Nadü

5.6.07 13:47, kommentieren

Jahuuu. Endlich Wochenende :D

Der Juni is einfach nur subba Toll ;D. Jedes Wochenende was los!!! Und vergesst nicht ! Ich hab am Dienstag dem 12.06. Geburtstag!!! =)

Und dieses Wochenende is mal wieder ein schönes Konzert inner Eisengießerrei =). Und cih bin selbstversändlich da xD. Ich hoffe das es schöön geil wie beim letzten mal wird. So dann haut mal rein =).

HegggggDL Nadüü

8.6.07 17:45, kommentieren

Massacre Birthday xDDDD

Party Party xDDDD. joa da ich ja nun am gestriegen Tag geburtstag hatte und ja "so viele" Leute an mcih gedacht haben xDDDD feiere ich am Samstag auf nem schönen Konzert mein Birthday mit meinem BestFriends *freu*. Das wird n spass sach ich euch.

Joa heute war ich mit ner guten Freundin inner Stadt und hab das "viele Geld" ein bisschen ausgegeben für Lebensnotwendige Sachen =). Joa alle die noch so Bock haben können ja am Samstach auch zu Sundstock kommen. Das is das woHl besagte konzert wo wir vorher noch n bisschen feiernt um bei guter laune zu sein. Dann Roqqn wir da ordentlich das Haus xDDDDDDD. Ohne uns Partymäuse währ das doch das reihnste Langweiler Konzert xDDDDD.

Naja Haut rein. Wir sehn uns bei Sundstock!!!

Nadüü

13.6.07 20:09, kommentieren